• Jobs Job bei g.l.a.m. GmbH und Co.KG

Junior Marketing Manager (m/w)

g.l.a.m. GmbH und Co.KG

Unterföhring

Unterföhring

Junior Marketing Manager (m/w) g.l.a.m. GmbH und Co.KG Unterföhring Abwicklung von Genehmigungsprozessen (Lizenzprodukte-Approval) und Marketingaktivitäten für renommierte Kindermarken oder Premium-Brands wie z.B. NICI, BIG-Bobby-Car, Der kleine Drache Kokosnuss, Käfer Feinkost, P1, WRC World Rally Championship usw..

Junior Marketing Manager (m/w) Glam Global Licensing And Media Gmbh Und Cokg Ist Ein International Agierendes Full-service Merchandising Und Licensing Unternehmen Mit Sitz In Unterföhring Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Im Bereich Licensing Suchen Wir Ab Sofort Eine Kommunikative Und Dynamische Persönlichkeit Als Junior Marketing Manager (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Und Vielseitigen Position Unterstützen Sie Direkt Die Marketing- Und Teamleitung Bei Diversen Aufgaben: Schnittstelle Zwischen Unseren Rechtegebern Und Unseren Nationalen Und Internationalen Lizenzpartnern Abwicklung Von Genehmigungsprozessen (lizenzprodukte-approval) Und Marketingaktivitäten Für Renommierte Kindermarken Oder Premium-brands Wie Zb Nici Big-bobby-car Der Kleine Drache Kokosnuss Käfer Feinkost P1 Wrc World Rally Championship Oder Von Consumer-brands Wie Baileys Oder Halo Laufende Aktualisierung Aller Marketingunterlagen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Marketing- Und Sales-präsentationen Social-media-marketing Ihr Profil: Kommunikative Stärke Studium Oder Adäquate Berufserfahrung Im Bereich Marketing Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationsfähigkeit Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Und Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Sichere Fundierte Edv-kenntnisse In Den Gängigen Office-anwendungen Vor Allem In Powerpoint / Keynote Social-media-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Fordernde Stelle Die Die Chance Bietet An Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmen Teilzuhaben Und Ihren Persönlichen Erfolg Zu Verwirklichen Dies In Einem Sehr Interessanten Arbeitsgebiet Mit Internationalem Umfeld Und Einem Sehr Guten Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Wolfgangschneider@g-l-a-mcom Wwwg-l-a-mcom Betriebswirt Marketingfachwirt Marketing-manager Psychologe Soziologe Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler ökonom Betriebsfachwirt Wirtschaftsfachwirt Marketingreferent Marketingbetriebswirt Pr-manager Pr-referent Dipl-betriebswirt Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Medienwissenschaft Master Bachelor Of Arts Science Engineering Bsc Ba Ba Master Msc Ma Ma Wirtschaftswissenschaften Betriebswissenschaften Vwl Wiwi Kommunikationswissenschaften Marktbeobachtungen Markenstrategie Pr Wettbewerbsanalyse Wirtschaftspsychologie Marktanalyse Marktforschung Betriebswirtin Medienwissenschaftlerin Kommunikationswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaftlerin ökonomin Marketingfachwirtin Betriebsfachwirtin Wirtschaftsfachwirtin Marketing-managerin Marketingreferentin Marketingbetriebswirtin Pr-managerin Pr-referentin Dipl-betriebswirtin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Psychologin Wirtschaftspsychologin Soziologin Süddeutschland Süden Süd Bayern Oberbayern Garching Dachau Starnberg Landsberg Am Lech Augsburg Neuburg Ingolstadt Landshut Freising Erding Rosenheim Fürstenfeldbruck Germering Wasserburg Weilheim Junior Marketing Manager (m/w) Abwicklung Von Genehmigungsprozessen (Lizenzprodukte-Approval) Und Marketingaktivitäten Für Renommierte Kindermarken Oder Premium-Brands Wie ZB NICI BIG-Bobby-Car Der Kleine Drache Kokosnuss Käfer Feinkost P1 WRC World Rally Championship Usw Unterföhring

Junior Marketing Manager (m/w)
   g.l.a.m. GmbH und Co.KG (Unterföhring)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Pflegefachkraft (m/w/d) - in Vollzeit, Teilzeit, GfB
   AIB GmbH Ambulante Intensivpflege und Beatmung (Jenfeld)

Sozial- und Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Haar)